Familie

Silvana

Seit Januar 1977 bin ich verliebt in meine Frau Silvana. Verheiratet sind wir seit 20. Januar 1983. Als praktisch ausgebildete Pädagogin führte Silvana zehn Jahre lang bis im Sommer 2008 eine Spielgruppe. Ab April 2008 betrieb sie während knapp zehn Jahren ein Bed & Breakfast und seit anfangs 2019 ist sie im Teilpensum als Cafetiere tätig. Sie freut sich auf jeden Besuch im Quartiertreff Schosshalde - www.traeffer.ch - für Anmeldungen wählen Sie 079 746 57 89

Ramon

25. Juni 1983
Hat das Sportgymnasium in Zürich und Lausanne besucht und mit der Matura abgeschlossen. War Fussballer bei Lausanne-Sports, in Wil und während 7 Saisons beim FC Biel/Bienne in der Challenge League. Hat Praktikas im Casino Baden und der Treuhandfirma Bommer&Partner absolviert und neben dem Fussball als Sachbearbeiter bei B&P Berufserfahrung gesammelt. Er ist heute in leitender Funktion bei einem Versicherer in Wien tätig. Er ist auch schon Vater einer gesunden Tochter Louisa geworden und lebt mit der Mutter Lisa unter demselben Dach.

Riana

11. Februar 1985
Ist leidenschaftliche Leichtathletin (Lieblingsdisziplin: Hürden). Sie hat beim Bundesamt für Sport in Magglingen eine KV-Lehre abgeschlossen und die Berufsmatura angehängt. Anschliessend investierte sie zwei Jahre in die Lehrerinnenausbildung, bevor sie entschied, in den folgenden Jahren als Flight Attendant bei der SWISS zu jobben. 2011 lernte sie ihren Partner Sébastien fürs gemeinsame Leben kennen. Ende 2012 ist sie erstmals Mami geworden. Die Lehrerinnenausbildung schloss sie dann auch erfolgreich ab. Heute meistert sie die Herausforderung als Mami von drei heranwachsenden Kindern (Leyla, Colin, Lee), der Lehrertätigkeit im Teilpensum und ihrer Leidenschaft als Flightattendant bei der Swiss.

Rebecca

30. Mai 1987
Ist Künstlerin aus Passion. Tanz, Gesang und Schauspielerei hat sie an der Musical Academy in Bern gelernt und abgeschlossen. Als «Teilnehmerin» bei Musicstar durfte sie erste Erfahrungen vor breiterem Publikum sammeln. Castings und Auditions sind seither auch für mich bekannte Begriffe und ich stelle immer wieder erstaunlich viele Parallelen zwischen ihrem Beruf und jenem als Fussballtrainer fest. Heute ist auch sie Mami von Sohn Tiago, betreibt mit einer Geschäftspartnerin eine Tanzschule und ist in einem Pensum auch in der Gastronomie teiltätig. Rebecca hat mit Nicolas auch einen Partner fürs gemeinsame Leben gefunden.

Roxana

25. Oktober 1990
Ist ebenfalls eine leidenschaftliche Tänzerin. Hip Hop und Steptanz sind ihre Leidenschaften. Sie ist ausgebildete Podologin (medizinische Fusspflege) und der lebende Beweis dafür, dass der Umgang mit mehreren Geschwistern die beste Voraussetzung für ein hohes Mass an Sozialkompetenz und gute Kommunikationfähigkeit darstellt. Auch Roxana durfte mit ihrem Partner Roger eine Familie gründen und ist Mami von zwei Töchtern (Milah, Elina).

© Copyright - andy-egli.ch